Dr.med. Ilona Blau

Kompetenz, Führung und Zuwendung

Tulpe-Ikon Seit 1985 praktizierende Ärztin erfüllt mich mein Beruf immer noch mit Begeisterung. Ich bin glücklich, meine Arbeit als gern ausgeübte Tätigkeit zu erleben. Besonders freue ich mich darüber, ein kompetentes und sehr nettes Team gefunden zu haben, mit dem ich gerne zusammenarbeite.

Der Umzug in die Praxis im Ärztehaus Florastraße fand im Juli 2014 statt. Nicht nur die Räumlichkeiten sind gewachsen! Auch das Team wurde erweitert. Seit 2014-15 sind die beiden Fachärztinnen, Frau Dr. Rosche und Frau Dr. Wassermann mit im Team dabei und sorgen dafür, dass wir die hohe Qualität heute und in Zukunft halten und Sie bestmöglich medizinisch versorgen und persönlich begleiten können.

Als Leiterin der Praxis bringe ich meine Kenntnisse im Tumorzentrum Berlin, in den Projektgruppen Mammakarzinom und in der Rehabilitation ein.